Freitag, 31. Januar 2014

Grüße von Maximilian zum 103. Sechstagerennen

Hallo liebe Freunde des Berliner 6 Tagerennens

Anbei eine Mail von Maximilian Levy an mich, die ich hiermit an Euch/Sie weiterleiten möchte.

Einfach auf den Link gehen in der Mail von Maximilian Levy und dann ist „Zeit für Gänsehaut“.

Mit sportlichen Grüßen

Mathias Wolfram


103. Berliner Sechstagerennen - wieder eine geile Party :-)

Lieber Mathias,
es lief sportlich gut und die Stimmung im Velodrom war mal wieder nicht zu toppen. In der Gesamtwertung wurde ich Zweiter. Über eine Runde konnte ich mit 12,58sec. eine neue persönliche Bestzeit aufstellen.

Schaut euch an, wie mich über 12.000 Fans zum Rekord treiben - GÄNSEHAUT!

Alle News auf meiner Seite...und noch mehr Links zu Videos von den Sixdays.

Ansonsten atme ich grad etwas durch, wenn auch nicht wirklich. Am Sonntag beginnt dann in Frankfurt (Oder) die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft ab dem 26. Februar in Kolumbien.
Liebe Grüße von
Maximilian